Outlook PST Repair

Stellen Sie Ihre E-Mails, Kontakte und Kalendertermine in Outlook wieder her.
Laden Sie das Programm gleich herunter und reparieren Sie Ihre Outlook PST-Datei.

Mit dem Klick auf die Schaltfläche „Download“ (rechts) und die Installation von Outlook PST Repair (4,8 MB Download, EUR 99,99) bestätige ich, dass ich den Endbenutzer-Lizenzvertrag und die Datenschutzbestimmungen dieser Website gelesen und akzeptiert habe.

Dashboard

  • Große PST-Dateien

    Große PST-Dateien

    Im Unterschied zu unseren Mitbewerbern kann unsere Software auch PST-Dateien reparieren, die größer sind als 2 GB.

  • Sämtliche Daten wiederherstellen

    Sämtliche Daten wiederherstellen

    Sämtliche Ihrer Daten sind wichtig – von Kalenderterminen und Kontaktinformationen bis hin zu selbst erstellten Dateiordnern.

  • Geschützte Dateien

    Geschützte Dateien

    Stellen Sie auch .pst-Dateien wieder her, die mit einem Kennwort geschützt sind. Mit unserer Software können Sie auch verschlüsselte Dateien wiederherstellen.

  • Wichtige Kontakte

    Wichtige Kontakte

    Das Outlook Adressbuch ist von größter Bedeutung. Mit unserer Software können Sie wieder auf Ihre Kontakte zugreifen.

Und das sagen unsere Kunden!

  • Outlook PST Repair hat mir das Leben gerettet! Ich konnte damit meine PST-Datei wiederherstellen, die E-Mails von mehr als vier Jahren enthält. Dieses Programm ist unschlagbar.

    -E-Mail geschützt

Stellen Sie Ihre

PST-Datei sofort wieder her!

Informationen über unsere Software

Stellar Phoenix Outlook PST Repair

Outlook PST Repair

Stellar Phoenix Outlook PST Repair ist einfach, schnell und effektiv. Die Funktionen unserer PST-Wiederherstellungssoftware dienen der Wiederherstellung oder Reparatur von Outlook PST-Dateien. PST steht für „Personal Storage Files“. Mit diesem Tool zur PST-Reparatur muss kein Benutzer mehr fürchten, diese wichtige Datei zu verlieren.

So funktioniert die PST-Wiederherstellungssoftware

Zur Ausführung dieses Programms wählen Sie einfach die Microsoft Outlook PST-Dateien aus, die repariert oder wiederhergestellt werden sollen. Dann wählen Sie einen Zielort für die wiederhergestellte Datei aus und klicken, um den Prozess zu starten. Anhand einer Fortschrittsanzeige auf dem Bildschirm können Sie die Wiederherstellung der Outlook-Daten verfolgen.

So funktioniert Stellar Phoenix Outlook PST Repair

PST-Wiederherstellungssoftware basiert auf komplexen Algorithmen, die das PST-Reparaturtool ausführen. Mit diesen Algorithmen werden die PST-Dateien überprüft und alle unzugänglichen Teile werden entfernt. Anschließend werden die wiederhergestellten Daten in eine neue PST-Datei kopiert.

Diese Informationen werden an Microsoft Outlook übertragen, wo sie auf normale Weise wieder gelesen und verwendet werden können. Mit diesem Tool können E-Mails ganz einfach repariert und wiederhergestellt werden. Dasselbe gilt für Kontakte und sogar Aufgaben, Notizen, Anhänge oder Kalendereinträge, die verloren oder beschädigt waren. Das Tool funktioniert mit allen Arten von Nachrichten im Format .TXT, .RTF und .HTML. Es kann sogar verschlüsselte Dateien wiederherstellen oder Dateien, die größer sind als 2 GB.

Für wen ist PST-Wiederherstellungssoftware geeignet?

Das Tool zur PST-Reparatur ist so benutzerfreundlich, dass es praktisch von jedem angewendet werden kann. Die Benutzeroberfläche ist interaktiv aufgebaut und einfach zu verstehen. Auch technisch völlig unerfahrene Benutzer kommen problemlos damit zurecht. Die meisten Schritte sind selbsterklärend und fast alle Aufgaben können mit einem einzigen Mausklick durchgeführt werden.

Wenn Sie Outlook verwenden, werden Sie früher oder später wahrscheinlich eine PST-Wiederherstellungssoftware brauchen. Stellar Phoenix Outlook PST Repair wäre dann die beste Wahl.

Wenn eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt wird, kann Ihnen dieses Tool zur PST-Reparatur helfen:

  • Outlook-PST Zugriff nicht möglich.
  • Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
  • PST hat die maximale Größe erreicht.
  • Ihre Persönliche Ordner-Datei kann nicht verwendet werden, wenn sie größer ist als 2 GB.

Systemvoraussetzungen

Unsere PST-Wiederherstellungssoftware ist kompatibel mit den meisten Computertypen, auf denen Microsoft Office oder Microsoft Outlook installiert und ausgeführt werden. Um sicherzustellen, dass das PST-Wiederherstellungsprogramm mit Ihrem Computer funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Computer die folgenden Anforderungen erfüllt.

Idealerweise sollte der Computer einen Pentium-Prozessor enthalten. Sie sollten eines der folgenden Windows-Betriebssysteme ausführen: Windows 7, Vista, Server 2003, XP oder 2000. Achten Sie darauf, dass auf der Festplatte mindestens 50 MB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen, damit Sie das PST-Reparaturtool herunterladen und installieren können. Darüber hinaus brauchen Sie weiteren Speicherplatz, um zu Sicherungszwecken Kopien der wiederhergestellten Dateien anlegen zu können. Als Browser sollten Sie Internet Explorer 5 oder eine neuere Version verwenden.

Stellar Phoenix Outlook PST Repair funktioniert mit den folgenden Versionen von Microsoft Outlook: 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010.

Jeder hat schon einmal Stress erlebt, wenn sich eine E-Mail nicht öffnen lässt. Und jeder kennt die Verzweiflung, wenn man glaubt, wichtige Informationen für immer verloren zu haben. Glücklicherweise gibt es eine Lösung für dieses Problem und die ist sogar sehr einfach anzuwenden. Stellar Phoenix Outlook PST Repair ist ein unglaublich effektives Programm, das genau dann zur Stelle ist, wenn Sie glauben, alles verloren zu haben.

Outlook PST Repair

Recover your Outlook email, contacts, and calendars.
Download now and repair your Outlook PST file.

By clicking the Download button (right) and installing Outlook PST Repair (4.8 MB Download, USD 99.00 ), I acknowledge I have read and agree to the End User License Agreement and Privacy Policy of this site.

PST Repair

  • Large PST Files

    Large PST Files

    Unlike our competitors, our software is fully capable of repairing PST files that are over 2 gigbytes in size.

  • Recover All Data

    Recover All Data

    All your data is important, from calendar appointments and contact information to all those custom created file folders.

  • Protected Files

    Protected Files

    Recover and repair .pst files even if they are password protected. In addition, we can help recover files protected by Encryption.

  • Important Contacts

    Important Contacts

    The Outlook address book is of critical importance and we can help retrieve your contacts.

What Our Customers Say!

  • Outlook pst repair saved my life and restored a PST mail file that was more than four years old with mail. It is priceless.

    -nice4les@xxxx.net

Recover your PST now!

Read About Our Software

Stellar Phoenix Outlook PST Repair

Outlook PST Repair

Stellar Phoenix Outlook PST Repair which now includes support for MS Office 2013 is simple, fast, and effective. The features of our PST recovery software have been designed to help people who need to restore or repair Outlook PST files which are otherwise known as Personal Storage Files. With the PST repair tool, users never need to worry about losing another important file again.

How PST Recover Software Works

To run this program, users simply need to select the Microsoft Outlook Personal Storage Files that need to be repaired or recovered. Then, they choose a destination, and they click so that the restoration process starts. While they are waiting, they can watch the slider bar shoot across the page as an indication that their Outlook information is being recovered.

How Stellar Phoenix Outlook PST Repair Works

PST recovery software is based on complex algorithms which run the PST repair tool. To repair Outlook PST files, these algorithms look through the PST files, and they remove all of the parts of those files that are inaccessible. Then, they place the recovered data in a new PST file.

That information is sent back to Microsoft Outlook where it can be read and used as usual. This tool will easily repair and recover any emails or contacts that you thought were lost, and it can even recover tasks, notes, drafts, attachments, or calendar entries that were lost or damaged. It works on all kinds of messages including plain text messages, RTF and HTML messages. It can even recover encrypted files or ones that are larger than 2 GB.

Who Should Use PST Recovery Software

The PST repair tool is so easy to use that it can be used by virtually anyone. It has a user interface that is very interactive and simple to understand. Even the least technically inclined person should be able to work the interface without problem. Most of the steps are self-explanatory, and most of the tasks can be controlled with a single click of a mouse.

If you use Outlook, you will almost certainly face the occasional situation when you need to use some PST recover software, and the Stellar Phoenix Outlook PST repair software is the ideal choice for that.

If you have seen any of the following error messages, this PST repair tool can help you:

  • Outlook PST is inaccessible
  • An unknown error has occurred
  • PST is at maximum size limit
  • Unable to utilize personal folder file as it exceeds the 2 GB size limit

System Requirements

Our PST recovery software is compatible with most types of computers that are likely to be running Microsoft Office or have Microsoft Outlook installed on them. However, to be sure that the PST recovery program will work on your particular computer, you will want to ensure that your computer meets certain requirements.

Ideally, you should have a Pentium processor. You should be running one of the following Windows operating systems: Windows 7, Vista, Server 2003, XP or 2000. So that you have enough available space to download and install the PST repair tool, you should make sure that you have at least 50 MB of free disk space. Additionally, you would want to ensure that you have enough space so that you can create copies of your recovered files for redundancy purposes. Lastly, your browser should be Internet Explorer 5 or later.

Stellar Phoenix Outlook PST Repair supports the latest MS Office 2013 and Outlook 2010 (64-Bit) and works for the following versions: MS Outlook 2000, 2002, 2003, 2007, 2010 (32 and 64-Bit) and 2013

The new version has added the following feature additions:

  • Advanced option to arrange the scanned e-mails as per Date, From, To, Subject, Type, Attachment, and Importance to help user easily search relevant e-mails.
  • Option to save the repaired file as .MSG, RTF, HTML, EML, & PDF file
  • Enhanced preview feature for calendars, tasks, journals, and contacts
  • Click here for a full feature list

Everyone has experienced that gut wrenching feeling when they cannot open an email. Everyone has experience that feeling of despair when they think they have lost important information forever. Luckily, there is a solution, and it is easy to use. Stellar Phoenix Outlook PST repair is an incredible program, and it will help you through those moments when you think all is lost.